Paarshooting mit
Maren & Daniel
Ein Strandspaziergang
Ein Spaziergang der besonderen Art

Bei einem Paarshooting kommt es darauf an, in einer kurzen Zeit – denn was ist ein Shooting gegen ein ganzes Leben mit dem oder der Liebsten – eine Liebe innig und echt auf Bildern zu verewigen. Man sieht sie sich auch nach Jahren der Zweisamkeit immer wieder an uns sollte niemals das Gefühl haben, sich hinterher zwecks übertriebener Darstellungen zu schämen.

Es ist wichtig, dass Fotograf und Pärchen miteinander sympathisieren. Das Paar sollte den Fotografen nicht als Fremdkörper sehen, sondern als liebreizenden Anhang.

Ich glaube für Maren und Daniel war ich ein wunderbar liebreizender Anhang mit der Neigung, schöne Bilder zu machen! Wir haben einen tollen Tag am Strand in Dangast verbracht. Die beiden waren ausgelassen und zusammen haben wir drei ausgiebig geblödelt und tolle Momente verewigt.

Durch einen Klick auf die Fotos, werden euch diese auch im Vollbildmodus angezeigt, viel Spaß beim luschern!

Das hat richtig Spaß gemacht mit dir, aber jetzt kommen wir gerne auf dein Angebot mit dem Kakao zurück!
(Maren Schönsee)

Wollt ihr eure Zweisamkeit auch in Bildern verewigen? Das kriegen wir hin! Lasst uns einen tollen Tag verbringen und bei einem individuellen Paarshooting in Oldenburg oder Umgebung eine Erinnerung schaffen, die eure Liebe zum Ausdruck bringt und die ihr ohne “Fremdschäm-Faktor” zeigen könnt!