Wacken Winter Nights 2018
Als Hausfotograf auf Deutschlands kältestem Festival
Als Hausfotograf auf Deutschlands kältestem Festival

Ich war jetzt schon mehrfach als Mitarbeiterin für das Wacken Open Air tätig. Als Assistentin im Bereich Filming lagen meine Aufgaben bisher darin den offiziellen Trailer des kommenden Jahres mitzuproduzieren, das heißt Drehorte sammeln, Bilder finden etc., oder als Kamerafrau für die “Daily Recaps” Interviews zu drehen. Dieses Jahr habe ich auf den Wacken Winter Nights meine eigenen Bahnen als Hausfotografin gezogen um das Festival in seinem ganz besonderen Zauber festzuhalten. Meine Fotos werden für die Facebookseite der Winter Nights, sowie für die Presse genutzt. So findet ihr auch einige meiner Bilder in der Berichterstattung des Metal Hammers wieder.

Durch einen Klick ins Bild vergrößert ihr die Ansicht der Fotos zum Vollbildmodus.

Willst du die Hälfte von dem Veggiebrot hier?

 

(Thomas Jensen)

Es ist egal, ob es ein großes Festival oder ein kleines Event ist. Solange die Menschen an einem Strang ziehen und dabei herzlich miteinander umgehen, können große Erfolge dabei herauskommen. Wenn ihr die Eindrücke eurer Veranstaltung auch so festgehalten haben wollt, meldet euch bei mir, ich arbeite gerne mit euch!