Mob Rules Releaseparty 2019
Shooting a live Metal show
Mob Rules Live im Logo Hamburg

Die Konzertfotografie gehört zu meinen großen Leidenschaften, obwohl sie einen Fotografen auch vor enorme Herausforderungen stellen kann. Flackerndes Licht, hektische Bewegungen, da ist Geduld, Technik und das Gespür für den richtigen Augenblick notwendig.

Mob Rules ist seit fast 25 Jahren eine feste Institution in der Metal-Szene und momentan in der Vorbereitung ihres nunmehr neunten Studioalbums. Im Rahmen ihrer Releaseparty zum Live-Album “Beast Over Europe” konnte ich die Band bei ihrem Auftritt im Hamburger Logo ablichten.

Durch einen Klick auf die Bilder, könnt ihr sie auch im Vollbildmodus betrachten.

Ich bringe diesen Lichtmann um, wenn der nicht endlich mal das Frontlicht anmacht!

(Melinda Helena Clabes)

Ich setze euch live in Szene! Ob Musik, Theater oder andere Events, ich lebe für Musik und weiß worauf es ankommt.