Baby Mika mit Nomy
Ein Shooting im Zwergenformat
Baby Mika und seine Mutter Nomy

Es ist etwas besonderes, ein Baby in seinem Studio begrüßen zu dürfen. Denn eins ist sicher; es ist nicht garantiert, dass dieser kleine Mensch gerade Lust auf ein Fotoshooting hat. Zum Glück ist Baby Mika schon jetzt ein kleines Model, und da seine Mutter Nomy gleich mit vor der Kamera stand (saß), war unsere kleine Fotosession sehr entspannt.

Mit viel Liebe zum Detail haben wir drei eine wunderschöne Atmosphäre geschaffen, die ihr problemlos auf den Bildern nachvollziehen könnt. Wie immer gilt; durch Klick auf die Fotos werden sie euch im Vollbildmodus angezeigt!

Whäääää (Mika)

Kinder werden so schnell groß, man kommt kaum nach Erinnerungen zu schaffen. Sie verändern sich von Woche zu Woche. Zusammen schaffen wir eine Erinnerung, an die ihr gemeinsam zurück denken könnt.